Wir haben immer eine Auswahl an gebrauchten Westernsättel auf Lager. Da für uns die Qualität, Verarbeitung und Passform auch bei den gebrauchten Sätteln sehr wichtig ist, führen wir hauptsächlich die von uns geführten Marken EQUIFLEX und TrippleW.

Wir verkaufen nur gebrauchte Westernsättel, die vom technischen Zustand gut und optisch ansprechend sind!  Darunter sind auch „junge Gebrauchte“,  die weniger als 1 Jahr alt sind. Die meisten unserer gebrauchten Westernsättel liegen in einer Preisspanne zwischen 800,- bis 1.800,- EUR. Auf unserer Facebook Seite veröffentlichen wir immer wieder einen Auszug unserer gebrauchten Westernsättel. 

Bitte erkundigt Euch telefonisch unter mobil 0172-6099017 nach aktuellen Angeboten. Wir können direkt am Telefon besprechen, welche für Euer Pferd in Frage kommen. Neben den Hintergrundinformationen zum Pferd, besprechen wir dabei auch den finanziellen Aspekt.

Die Sättel könnt ihr gerne in unserem SHOW Room anschauen und direkt erwerben.

Wir empfehlen aber eine ausführliche Sattelprobe! Hierzu kommen wir mit einer Sattelauswahl laut Vorgespräch zu Euch.

Details zu unserer Sattelprobe findet ihr unter /stattelberatung/sattelprobe